| View Comments ]

Scorpions auf Abschiedstour, nur noch wenige Karten zu bekommen, wir haben welche!

Die Scorpions sind auf Abschiedstour!
Eine Legende verabschiedet sich von der Weltbühne!
Klaus Meine, Rudolf Schenker und die anderen Mitglieder der international wohl erfolgreichsten deutschen Rockband, den Scorpions, befinden sich derzeit auf ihrer Abschiedstour, auch durch Deutschland!


Letzte Woche gab es endlich das langersehnte Studioalbum “Sting In The Tail” zu hören und es lässt sich gut hören. Das es das letzte Album der Deutschen sein wird macht es zu etwas ganz besonderen. Jedes Stück dieser CD ist eine Erinnerung an die alten Zeiten die, die Band hatte und man merkt es ganz genau, dass die Band viel Herzblut in dieses letzte Album gesteckt hat!


Ein Kauf lohnt sich wirklich! Ein tolles Album und eine tolle Rockband!

Abschied nehmen heißt nun bei den Scorpions, dass diese noch einmal ihre Fans weltweit beglücken werden freut uns um so mehr denn wir haben Karten für das Konzert in Köln! Das die Scorpions ihren symbolträchtigen Hit “Wind of Change” spielen werden ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche und dann heisst es Feuerzeuge raus und mit Pfeifen!

Deutsche Termine von Konzerten in folgenden Städten sind geplant:

07. Mai in Leipzig, in der Germany – Arena
08. Mai in München, in der Olympiahalle
12. Mai in Frankfurt, in der Festhalle
14. Mai in Stuttgart, in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29. Mai in Berlin, in der O2 World
30. Mai in Zwickau, in der Stadthalle
01. Juni in Hannover, in der TUI Arena
12. November in Mannheim, in der SAP Arena
13. November in Köln, in der LANXESS Arena
19. November in Hamburg, in der Color Line Arena
noch einmal zu erleben.

Nach beinahe 50 Jahren Bandbestand ziehen Klaus Meine & Co. die Konsequenzen und beenden ihre erfolgreiche Musikkarriere für immer!
Außer in Deutschland sind auch Konzerte in vielen europäischen Ländern, in Asien und in Amerika geplant. Eine Legende geht von der Bühne und es wird sicherlich einer der größten Abschieds-Touren der Welt und es sind nur noch wenige Karten verfügbar! Wer keine hat den beissen die Hunde und somit Pech gehbt....

Wir werden euch garantiert Bilder liefern! Also Tagg it out!

blog comments powered by Disqus
 
>