| View Comments ]

Formel 1 2010: Schumacher glaubt nicht an Sieg in Melbourne. Michael Schumacher schraubt die Erwartungen an den GP von Australien in Melbourne deutlich zurück. Seine Fans brauchen am Sonntag nicht mit einem Sieg des Rekord-Weltmeisters rechnen.

"Ich weiß, dass mir die Leute vertrauen und an mich glauben. Aber ich bin auch kein Magier. Wir haben noch einiges aufzuholen. Im Normalfall sind wir nicht in der Lage, siegfähig zu sein. Die Lücke ist etwas größer als erwartet. Aber wir wissen, woran wir arbeiten müssen."
Die Entwicklung an dem neuen Mercedes Boliden ist noch nicht fertig, der Wagen noch nicht optimal abgestimmt auf Michael Schumacher seine Bedürfnisse. Aber wir kennen Michael Schumacher ja, er wird hart daran arbeiten und auch das Mercedes Team ist motiviert als Werksteam McLaren an zu übertrumpfen. Sicherlich wird der erste Sieg des neuen Mercedes GP Teams bald folgen.

blog comments powered by Disqus
 
>