| View Comments ]

Big Brother 10: Zoff zwischen Sabrina und Kristina. Heute Abend kam es zu einem Streit zwischen Sabrina und Kristina im Garten des Big Brother Hauses. Laut Sabrina hat Kristina Komplexe, die beiden kommen nicht miteinander klar. Ausschlaggebender Punkt des Streits der beiden war das sexy Poolshooting. Sabrina ist von dem Stress, denn Kristina beim Fotoshooting veranstaltet hat tierisch angenervt. So hatte Kristina beim Fotoshooting Probleme mit ihren Ohren, das fand Sabrina total übertrieben. Sabrina ist der Meinung, dass Kristina "Paras hat".


Nachdem Streit verzog sich Kristina zu den anderen auf die Couch, während Sabrina allein ins Schlafzimmer ging, um auf den Fußboden Gymnastikübungen zu machen. Später am Abend sprach Sabrina mit Uwe über den Streit und Kristina´s Verhalten beim Pool Fotoshooting. Uwe kann Sabrina gut verstehen und ist auch der Meinung, dass Kristina nicht in die Gruppe gehört und nach Hause soll. Ihm geht das ständige anfassen tierisch auf die Nerven.

blog comments powered by Disqus
 
>