| View Comments ]

Die Flippers touren das Letzte mal! So wie die Scorpions auch! Aus den Flippers wird Flipper

Die Band die „Flippers“, gehen dieses Jahr zum letzten Mal auf Tournee. Wieder geht eine Legende! Nachdem die Scorpions nun auch gehen und ihre Letzte Tour nun beginnt, geht wieder eine deutsche Musik Legende von der Bühne, Deutschland wird wieder ein wenig stiller!


Bernd Hengst(62) dazu in einen Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie":
„Wir haben 42 Jahre lange eine Ehe zu dritt geführt“ und das ist durchaus beachtlich und kaum eine Deutsche Band war solange zusammen wie die Flippers. „Und diese Ehe wird jetzt geschieden!“ so Bernd Hengst weiter. Sowohl er als auch sein Kollege Manfred Durban (67) wollten endlich ihre Freizeit genießen. Denn 42 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Es sei den zwei gegönnt!
Die Beiden haben auch schon Pläne für "danach"
Während Durban sich mit einer vierwöchigen Harley-Tour durch die USA einen Traum erfüllen wolle, werde Hengst mit einem Wohnmobil durch Skandinavien reisen.

Der dritte Musiker der Flippers, Olaf Malolepski (64), will dagegen weitermachen: „Ich kann gar nicht anders, als auf der Bühne zu stehen“, sagte er. Werden nun die Flippers zu Flipper?

blog comments powered by Disqus
 
>