| View Comments ]

Big Brother 10: Konfetti Wochenaufgabe droht zu scheitern. Es scheint, dass es ab Dienstag im Big Brother Haus wieder Kohlsuppe auf dem Wochenplan steht. Die Big Brother Bewohner müssen aus einem großen Behälter mit bunten Konfetti ja 29 Buchstaben heraus sortieren. Das ist eine Aufgabe, bei der Geduld und vor allem ein gutes Auge gefragt ist.


Klaus ist bei der Wochenaufgabe sehr engagiert und versucht in jeder freien Minute die Buchstaben im Konfetti ausfindig zu machen. Doch die Big Brother Bewohner haben erst 10 Buchstaben gefunden! Es fehlen den Bewohnern also noch 19 Buchstaben. Die Zeit wird langsam sehr knapp für die Bewohner, denn viel  Zeit für die Wochenaufgabe bleibt nicht mehr.

Schaffen die Bewohner es nicht, so bekommen die Bewohner ab Dienstag kein Luxus-Essen, was aktuell auf dem Speiseplan der Bewohner ist. Drücken wir also die Daumen, dass die Bewohner noch die fehlenden 19 Buchstaben noch finden.

blog comments powered by Disqus
 
>