| View Comments ]

DFB Pokal 2010: Bayern siegt mit Traumtor gegen Schalke. Seit gestern Abend steht nun der Gegner für Werder Bremen fest. Am 15. Mai in Berlin spielen Werder Bremen und der FC Bayern München um den DFB Pokal.

Die Münchener konnten gestern in Schalke in der Verlängerung noch das Tor zum Einzug in das Finale schießen. Torschütze war Arjen Robben, der ein Supertor geschossen hatte. Ein Video von dem tollen Tor haben wir bei Youtube gefunden, das wir Euch nicht vorenthalten möchten.




Für Bayern München ist der Einzug in das Finale des DFB Pokals nun bereits der 17. Finaleinzug. 14 mal konnte der FC Bayern München schon den DFB Pokal gewinnen. Am 15. Mai in Berlin werden wir dann live sehen können, ob die Bayern den Pokal zum 15. mal nach München holen können.

blog comments powered by Disqus
 
>