| View Comments ]

Die Mädchen Gang bekommt Besuch von Azad. Heute haben die Mädchen der "Mädchen Gang" auf RTL 2 besuch von dem Frankfurter Rapper Azad bekommen. Laura die am frühen morgen plötzlich Azad vor sich stehen hatte, konnte es erst gar nicht glauben. Vanessa hat den Schock ihres Lebens bekommen, als Azad sie weckte.


Die Mädchen kommen heute in Rekordzeit aus dem Bett, die Mädchen brauchten dann aber dafür doppelt so lange im Badezimmer. Azad nimmt das Projekt "Mädchen Gang" sehr ernst und will den Mädchen helfen. Azad hörte sich die Probleme der Mädchen an und erklärte ihnen, dass Drogen nicht gut für sie sind. Er selbst hat Drogen konsumiert und weiß wovon er spricht.

Die 17 jährige Laura war begeistert von den Argumenten des Rappers. Er hat ein offenes Ohr und zeigt viel Verständnis für die Mädchen. Das kommt bei der Gruppe sehr gut an. Für Azad ist es wichtig, ein harmonisches Familienleben zu haben. Auch er hat früher auf seine Eltern "geschissen", doch rückblickend war das Verhalten von ihm falsch.

Der Rapper hat für die Mädchen noch eine Überraschung mitgebracht, die Azad im Garten hinstellte, ein Box-Dummy. Die Mädchen sollen an dem Dummy ihre Wut ablassen. Nachdem die Mädchen ihre Wut in Form von Schlägen ins Gesicht abgelassen haben, klärte Azad über die Verletzungen auf und das Strafmaß.

blog comments powered by Disqus
 
>