| View Comments ]

Formel 1 2010 Live: Vettel auf 1 raus in Runde 27! GP Australien. Das ist sehr, sehr ärgerlich. Sebastian Vettel auf Platz 1 hatte beim zweiten Rennen erneut technische Probleme. Beim ersten Rennen, dem GP von Bahrain, konnte er wenigstens seinen Red Bull noch auf Platz 4 ins Ziel retten.


Heute war das leider nicht möglich, die technischen Probleme kündigten sich bereits vorher über einen Boxen-Funk an. Red Bull wollte Vettel an die Box holen, doch den Weg in die Box schaffte Sebastian Vettel nicht mehr. In einer Kurve konnte er nicht mehr einlenken und schoss in das Kiesbett, wo er dann seinen Red Bull stehen lassen musste.

Red Bull muss dringend an der Zuverlässigkeit arbeiten, denn Sebastian Vettel hätte dieses Rennen souverän gewonnen, wie auch den GP von Bahrain.

blog comments powered by Disqus
 
>