| View Comments ]

DSDS 2010:Der Gruppen Song der 7. Mottoshow! Queen

Wie es den Anschein hat, ist die Gruppe diesmal auch wieder mit einen Titel-Gruppensong vertreten, dieser ist wieder treffend für das Motto der Show: Alt vs. Neu!


Jetzt jedenfalls gibt es nur noch vier Kandidaten die von 35.000 übrig geblieben sind! Und diese sind: Menowin Fröhlich, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann, die am nächsten Samstag unter dem Motto ‘Alt vs. Neu’ jeweils einen alten Hit und einen neuen Charthit zum besten Geben werden. Und die Vier werden wieder einen Gruppen-Song singen! Welcher es sein wird wissen wir!

Wir sind ja gespannt, ob es vielleicht zum Schluss der 7. Mottoshow nur noch eine reine Männer-WG im Loft geben wird. Nach dem überraschenden wiederkehr von Manuel Hoffmann ist ja durchaus all dies möglich!

Gerüchten zufolge, soll die Gruppe ein Song von Queen singen: "The Show must go on" wird es sein, es soll dabei einen Switch geben der den Wechsel von Alt auf Neu klar erkennbar macht.
Der Song kommt wie eine Kampfansage daher und hat viel Symbolkraft! Ist der Song gewählt worden damit er zeigt egal wie es im Loft ausschaut, die Show totzdem weiter geht?

Der Song wurde schon öfters gecovert und hat daher beste Vorraussetzungen zum Gruppen-Song
gleichzeitig zeigt er den Charakter der Show DSDS: The show must go on! Für alle die des Englsichen nicht so bewandert sind hier eine Übersetzung:

Die Show muss weiter gehen

Leere Räume, worauf warten wir
Verlassene Plätze, ich glaube wir kennen das Ergebnis
Immer wieder
Ob jemand weiß wonach wir suchen


Noch ein Held noch ein gekankenloses Verbrechen
Hinter dem Vorhang in der Pantomime
Bleibe am Apparat
Ob irgend jemand nicht mehr abheben will


Die Show muss weiter gehen
Die Show muss weiter gehen
In mir bricht mein Herz
Mein Make-up wird vielleicht abblättern
Aber mein Lächeln bleibt immer noch


Was auch passiet ich werde alles dem Zufall überlassen
Nochmal Herzschmerz noch eine gescheiterte Romanze
Immer wieder
Ob irgendjemand weiß wofür wir leben
Ich glaube ich lerne
Ich muss nun wärmer werden
Ich werde jetzt bald die Ecke herumbiegen
Draussen bricht die Dämmerung herein
Aber in mir im dunklen sehne ich mich frei zu sein


Die Show muss weiter gehen
Die Show muss weiter gehen - yeah
Ooh im mir bricht mein Herz
Mein Make-up wird vielleicht abblättern
Aber mein Lächeln bleibt immer noch
Yeah oh oh oh


Meine Seele ist bemalt wie die Flügel eines Schmetterlings
Märchen von gestern werden älter aber niemals sterben
Ich kann fliegen meine Freunde


Die Show muss weitergehen
Die Show muss weitergehen
Ich sehe es mit einem Grinsen
Ich gebe niemals nach
Weiter mit der Show


Ich habe die höchste Rechnung
Man hat mich satt
Ich habe den Willen zum Weitermachen gefunden
Weiter mit der
Weiter mit der Show


Die Show muss weitergehen

"The show must go on" von Queen

 Tja wir werden sehen wie sie weiter geht! Klar ist sie geht weiter bis der Superstar gefunden ist!

blog comments powered by Disqus
 
>