| View Comments ]

DSDS 2010:Kim Debokowskie wohl nicht in 7. Mottoshow dabei! Scheidet sie nun aus?!

Sie ist krank! Sie hat eine schwere Entzündung ihres Halses, die medizinische Bezeichnung dafür ist: Eitrige Angina, das es für Kim kein Spass ist sahen wir in den letzten Loft Videos, kaum Stimme und einen dicken Schaal um den Hals, dazu scheint sie auch noch erkältet zu sein. Scheidet sie nun aus wenn sie nicht auftreten kann?!


Schon in der Letzten Show war unser kleiner Kim Gloss mit sich am kämpfen, sie hatte schmerzen im Hals und war noch immer oder schon wieder erkältet, das merkte man ihr auch an und man hatte Mitleid mit ihr denn man sah welchen Kampf sie ausstand. Auf der Bühne dann 100% zu geben ist in solchen Fällen meist unmöglich!

Diesmal hat es Kim Debowski noch schlimmer erwischt, sie kann nicht an den Übungen teilnehmen und hat auch sonst nicht viel kraft, sie wirkt abgekämpft und muss wohl für Samstag aussetzen!

Egal ob es ihr nun passt oder nicht, es ist eben die Krankheit die sie schwächt und so kann sie garantiert nicht überzeugend auftreten und wenn sie es dennoch tut kann es gut passieren das ihr die Erkältung zum Verhängnis wird, denn sie hat sehr wohl weniger Leistung und Kraft in sich und das merken die Zuschauer dann sehr schnell und ob jene Zuschauer dann Mitleid haben bleibt zweifelhaft!

Wird Kim wegen ihrer Erkältung nun ausscheiden?! Kann es sein das sie gar nicht auftreten kann?! Das ist durchaus möglich! Wenn sie nicht auftreten kann, dann ist die Show für sie am Samstag vorbei! Wenn sie dennoch auftritt kann es passieren das ihre Leistung zu schwach sein wird gegen die anderen 3 verbliebenden Kandidaten!

Wie auch immer es Kim Debowski machen wird, es wir schwer für sie werden so oder so....

blog comments powered by Disqus
 
>