| View Comments ]

Grey‘s Anatomy: Start der neuen Staffel auf Pro Sieben. Wer wird überleben? Heute Abend ist es endlich so weit. Pro Sieben zeigt um 20:15 Uhr eine neue Folge Grey’s Anatomy und startet somit die sechste Staffel. Und wer die Vorschau gesehen hat fragt sich wer wird überleben?


Kleiner Rückblick:
George hat einer Frau das Leben gerettet, indem er sie von einem Bus weggezogen hat. Leider wurde er von diesem Bus erfasst und kam daraufhin schwer verletzt und völlig entstellt ins Seattle Grace Hospital, so dass er von niemandem erkannt wird.Izzie wird von Derek am Gehirn operiert. Er kann zwar den Tumor vollständig entfernen, doch leider verliert sie daraufhin ihr Kurzzeitgedächtnis.

Und wer erinnert sich nicht an die letzten Minuten des großen Staffelfinales, in denen sich die Ereignisse dann überschlagen. Meredith findet heraus dass der entstellte Patient George ist. Sofort alarmiert sie panisch ihre Kollegen und George wird operiert, doch es gibt Komplikationen. Izzie bekommt ihr Gedächtnis wieder und teilt dies freudig ihrem Ehemann Alex mit. Leider währt die Freude nur kurz, denn Izzie bricht zusammen und ihr Herz hört auf zu schlagen.


Und da sind wir nun: die Ärzte des Seattle Grace Hospitals kämpfen verzweifelt um das Leben ihrer Kollegen; ihrer Freunde. Wer wird sterben? Wer wird überleben? Das alles erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

blog comments powered by Disqus
 
>