| View Comments ]

DSDS 2010: Entscheidung der 6. Mottoshow - Thomas "Der Checker" ist raus! Die Top 4 Kandidaten stehen fest! In der nächsten Runde sind Menowin, Mehrzad, Manuel und Kim! Entgegen vieler Online Abstimmungen schaffte es Manuel Hoffmann heute in die nächste Runde einzuziehen, denn raus ist Thomas Karaoglan "Der Checker".


Bevor die Leitungen von RTL geschlossen wurden, gab Marco Schreyl die aktuellen Ergebnisse von Platz 4 und 5 bekannt, die schon relativ knapp beieinander waren. Platz 5 hatte demnach 13,6% und Platz 4 15,4%. Noch war aber unklar, welche Namen sich hinter diesen Werten befanden.

Um 23:48 Uhr wurden dann die Leitungen geschlossen, wenige Minuten später kam der Notar auf die Bühne zu Marco Schreyl. Thomas "Der Checker" musste zuerst nach vorne ins Rampenlicht und wurde nach einigen Worten wieder zurück zu den anderen geschickt. Als nächstes folgte Menowin Fröhlich. Als er vorne im Rampenlicht stand, schrien und jubelten seine Fans locker 60 Sekunden, bis Marco Schreyl fortfahren konnte. Er war als erster Kandidat sicher in der nächsten Runde!

Es folgte Manuel Hoffmann, er hatte am heutigen Abend den besten Auftritt gemacht, den er bislang bei DSDS abgeliefert hatte. Er musste wieder zurück zu den anderen Kandidaten. Marco Schreyl rief nun Mehrzad und Kim zu sich nach vorne. Von den beiden DSDS Kandidaten ist in der nächsten Runde am Samstag mit dabei Mehrzad Marashi. Kim musste zurück zu Manuel und Thomas.

Die letzten drei musste nun nach vorne ins Rampenlicht. Manuel Hoffmann war der erste Kandidat der in die nächste Runde einzog von den drei! Manuel Hoffmann konnte es gar nicht glauben und war total irritiert. Zwischen Kim und Thomas machte dann letztendlich Kim das Rennen. Der Checker ist raus!

blog comments powered by Disqus
 
>