| View Comments ]

RTL und Nena feiern Geburtstag! Große sonder Show Live im TV und später als Stream im Internet

Wir berichteten schon vorab drüber und wir wollen euch das TV Ereignis noch einmal in Erinnerung rufen! Heute Abend um 20.15 Uhr geht es auf RTL los und viele Leute werden kommen, daher ist Spaß am Abend garantiert! Gäste sind unter anderen Günther Jauch, Kim Wilde, Karl Dall sowie Peter Maffay! Engste Freunde und ihre Familie werden ebenfalls live im Studio dabei sein.


In der glamourösen RTL-Geburtstagsshow spricht Nena mit Marco Schreyl und ihren Weggefährten über ihre Karriere, ihre Familie, die Erfolge in den 80ern und ihre Lieben. Dabei werden wir Bilder aus ihrer Jugend zu sehen bekommen und die ein oder andere Geschichte dazu hören. Man darf sich auf mehrere Live-acts freuen, selbst das Geburtstagskind wird einen Song zum besten geben! Welcher ist noch nicht bekannt aber wir sind gespannt drauf!


Es wird sicherlich wieder eine Quotenstarke Show die RTL da zur Primetime sendet. RTL hat erfahrungsgemäß  Freitags in Sachen Einschaltquoten die Nase vorn und das wird sich sicherlich auch Heute Abend nicht ändern! Jedenfalls wird es wieder eine tolle Show mit vielen Leuten und somit ist es fast eine Pflicht den Fernseher anzuschalten, wer nicht kann oder es verpasst hat der kann das ganze bei RTL NOW im Internet als Stream anschauen, der Stream wird nach der Show verfügbar sein und somit kann man die Show auch noch einmal sehen.

Wir wünschen euch viel Spass beim gucken und hoffen das ihr einen angenehmen Abend haben werdet!

blog comments powered by Disqus
 
>