| View Comments ]

Lottozahlen, Lottofieber und ein Jackpot der nicht geknackt wurde, die Ziehung kommt wieder!

Wieder wurde der Jackpot nicht geknackt, wieder saßen Millionen von Lottofans vor den Rechnern und Fernsehegeräten daheim. Deutschland ist im Lottofieber und das zurecht! Es ist eine Sucht und Passion zu gleich!


Die Lotto-Anahmestellen verzeichneten schon bei der letzten Ziehung einen großen Zulauf . Dieser ist sicherlich auch so zu verstehen  dass Viele auf mehr Geld hoffen und ihr Glück mit dem schnellen Geld versuchen, gerade dann ist Lotto ein beliebter Anlauf in  Sachen Glücksspiel!

Viele verdrängen dabei jedoch die Tatsache, dass die Gewinnchance genauso so hoch ist, wie die von einen Blitz getroffen zu werden, tragen wir jetzt alle Blitzableiter mit uns herum? Weil wir hoffen das es so kommt? Ich denke Sie verstehen die Anspielung auf die es ankam.
Es muss jedoch gesagt werden das all diese schöne Welt des schnellen Geldes nicht so schimmernd ist wie es erscheint, denn es kann süchtig machen! Und auch Lotto kann zur Sucht werden!

Wenn man nun der Einzel-lottospieler ist und einfach mal aus Spass an der Ziehung teilnimmt, dann brauch man als solcher sich keine Gedanken machen um eine Gefahr der Sucht, wenn man jedoch zwanghaft an  jeder Lottoziehung teilnimmt dann sollte man ehrlich mit sich selber sein und eine Suchthilfe aufsuchen oder kontaktieren.

Das Lottofieber packt nun um sich und ganz Deutschland will den Jackpot knacken!  Eines ist dabei gewiss: Die nächste Ziehung kommt gewiss und wenn es auch erst spät am Abend ist! Daher wünschen wir allen Lottofieber-befallenden viel Glück! So ich muss nun auch einen Schein holen... :-)

blog comments powered by Disqus
 
>