| View Comments ]

DSDS 2010: Live Eindrücke von der Autogrammstunde in Bochum. Am Mittwoch fand die DSDS Autogrammstunde in Bochum statt. Die Veranstalter hatten mit vielen Fans gerechnet, doch es waren letztendlich zu viele Fans. Die Sicherheit aller war in Gefahr. Es gab Verletzte und Panik unter den tausenden DSDS Fans. Letztendlich musste die Autogrammstunde abgebrochen werden, ehe sie überhaupt angefangen hatte.


Die Enttäuschung bei allen Fans war darüber natürlich riesengroß, doch man konnte es nun mal nicht ändern. Die Planungen im Vorfeld waren einfach nicht gut genug, im Hinblick auf den großen Fan-Ansturm. Wir hatten in den letzten Tagen bereits mehrfach über die Autogrammstunde in Bochum im Ruhrpark berichtet. Dustin, aus unserem Team war vor Ort und war selbst erschrocken von den Umständen.

An dieser Stelle haben wir nun einige Live Eindrücke zusammengetragen. Bilder von Dustin und nochmal einige Videos, die wir bei Youtube gefunden haben.

Bei diesem Video sieht man die DSDS Kandidaten in den dunklen Wagen vorfahren. Vorsicht: Lautsprecher nicht so laut stellen! Kreisch-Alarm!




Hier sieht man kurz die Top 5 DSDS Kandidaten, wie sie aus den Autos aussteigen.





Der Versuch der Moderatorin Nina die Menge kurz still zu bekommen, doch ohne Erfolg.




blog comments powered by Disqus
 
>