| View Comments ]

Biggest Loser: Team Schwarz geht freiwillig für Team Rot raus. Team Schwarz und Team Rot waren in dieser Woche nominiert, eines der beiden Teams musste das Biggest Loser Camp auf Kabel 1 verlassen. Die beiden übrig gebliebenen Teams Rosa und Blau mussten sich beraten, welches der beiden Teams nun nach 5 Wochen das Camp verlassen muss.



Die beiden Teams Blau und Rosa waren sich uneinig, es war eine Patt Situation. Je ein Team Mitglied von Rosa und Blau mussten sich für 5 Minuten zurückziehen und eine Entscheidung fällen. Doch die Entscheidung konnte nicht getroffen werden, letztendlich zogen die beiden Karten. Der Zufall sollte entscheiden.

Die Entscheidung fiel auf Team Rot, doch dann meldete sich Cihan von Team Schwarz zu Wort. Team Schwarz gab auf, so dass Team Rot mit Serhap und Gamze weitermachen können. Cihan und Olaf von Team Schwarz waren sich einig, dass Serhap eine weitere Woche im Biggest Loser Camp mehr verdient hätte, als sie selber.

blog comments powered by Disqus
 
>