| View Comments ]

DSDS 2010: Kim Debkowski, das wäre der Hammer! Was machen die anderen sich kaputt?

Wer würde denn das wirklich glauben?!.Es wäre schon eine kleine Sensation die dann geschehen würde,  alle haben ihre Augen auf Menowin und Mehrzad und vergessen dabei die kleine Maus die nebenan unter dem Tisch hockt und diese kleine Maus heisst Kim Debowski!


Ihre momentane gesangliche Entwicklung ist grandios und es macht Freude ihr dabei zu zusehen wie sie das Publikum verzaubert, von Show zu Show wird sie sicherer und betreibt mehr und mehr eine richtige kleine Show um sich selbst und für das Publikum! Man fragt sich jetzt schon mit welchen Kostüm sie nächsten Samstag wieder auf der Bühne stehen wird!

Gesanglich sind zwar Menowin und Mehrzad die 2 Top bei den DSDS Kandidaten, jedoch mit den ganzen Streitereien machen die beiden Jungs sich auch viel Kaputt und viele Fans sind mittlerweile genervt und merken aufeinmal das da auch eine kleine Maus namens Kim ist, die sich super entwickelt hat! Zwar war Kim am Samstag nicht besonders gut bei ihrem Lied zum Thema Ballade gewesen, aber man sollte dabei auch eines nicht vergessen: Sie war fett erkältet! Und im Gesamtbild macht sie sich sehr gut!

Kim Debkowski ist momentan das einzige Mädchen von den letzten 4 DSDS Kandidaten. Von Anfang an fiel Kim immer mit ihren "schminken“ alá Kim Gloss auf, jedoch muss man ihr auch recht geben: Geschminkt schaut sie einfach umwerfend Hübsch aus! Die anderen 3 DSDS Kandidaten Manuel, Mehrzad und Menowin sollten Kim Debowski nicht aus dem Auge verlieren und schon gar nicht unterschätzen, denn zwei Sachen sind so sicher wie das Amen in der Kirche: Alles bleibt anders!

blog comments powered by Disqus
 
>