| View Comments ]

Kostenlose Filme als Stream und im Download

Ja wer hätte das gedacht! Es ist doch etwas mal umsonst! Der Tod zwar nicht und das Leben erst recht nicht, Essen, Trinken  alles kostet Geld!

Filme legal und kostenlos anschauen und das wirklich kostenlos und vor allem Legal. Viele sagen das es kostenlos ist und schicken später Rechnungen, dann schaut man böse drein, aber Bild.de macht es wirklich!

Bild macht es möglich! Kino umsonst!

Beim Stöbern im Netz hat die Redaktion was tolles gefunden und das wollen wir euch auch nicht vorenthalten, denn wenn etwas Gratis ist dann soll es für alle da sein!
Hier ist der Link
http://film.bild.de/

Unter den Filmen sind unter anderen: Dune,Die Prophezeiung - Bless The Child, Down - Fahrstuhl in den Tod, The 6th Day, American History X,Blade und viele mehr! Alles für Lau, Nix,Nöppes und gooor nix, nada und frei von allen Kosten und Tricks!

Schaut es euch selber an und genießt das Kino bei euch Zuhause!

blog comments powered by Disqus
 
>