| View Comments ]

Robert Pattinson "Remember Me" UK Premiere am 17.03. in London. In seiner ersten großen Rolle außerhalb der Twilight-Saga wird Robert Pattinson mit seinen Filmpartnern in London am Mittwoch, 17. März bei der UK-Premiere von "Remember Me" zu sehen sein.

Die Fragen, die sich die meisten Fans fragen wird Kristen Stewart ihm begleiten? Eher unwahrscheinlich. Die Bilder von der UK Premiere von "Remember Me" in London gibt es bei uns exklusiv am Donnerstag. Schaut also dann unbedingt bei uns vorbei, es wird sich lohnen.

Remember Me ist die Geschichte von Tyler (Robert Pattinson) einem rebellischen junge Mann, der in New York City lebt, er hat seine Familie bei einer Tragödie verloren. Nach einem Treffen mit der Gleichgesinnten Ally (Emilie de Ravin) geschieht eine ungewöhnliche Wendung des Schicksals. "Remember Me" ist eine unvergessliche Liebesgeschichte von Allan Coulter, mit dabei ist auch Pierce Brosnan.

"Remember Me" startet in Kinos in Großbritannien und Irland am 2. April 2010.

blog comments powered by Disqus
 
>