| View Comments ]

DSDS 2010: Nun offiziell Manuel rückt für Helmut Orosz nach! Es wurde ja bereits gestern schon den ganzen Tag darüber spekuliert, wer für Helmut Orosz, der wegen Drogen bei DSDS rausgeschmissen wurde, nachrücken wird. Heute hat RTL im Mittags-Magazin "Punkt 12" offiziell bekannt gegeben, dass es Manuel Hoffmann ist.


Manuel Hoffmann wurde als erster Kandidat gefragt, ob er für Helmut Orosz nachrücken möchte, denn er war am Samstag von den Zuschauern rausgeschmissen worden. Laut DSDS Regeln ist er also der Kandidat der wieder kommen darf. Es hätte aber auch ein anderer Kandidat sein können, hätte Manuel auf eine weitere Teilnahme bei DSDS verzichtet.

Am Sonntag hatte sich Manuel von seinen Fans am DSDS Loft verabschiedet. Nun darf er wieder einziehen.

blog comments powered by Disqus
 
>