| View Comments ]

DSDS 2010: Helmut Orosz nach Drogen nun ins Gefängnis. Helmut Orosz ist vorbestraft wegen Körperverletzung und Steuerhinterziehung. Zu den Bewährungsauflagen zählt auch, dass Helmut Orosz keine Drogen nehmen darf. Nun stellt sich die Frage, ob Helmut Orosz nun ins Gefängnis muss, denn er hat gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen!


Gestern wurde ja nun offiziell bekannt, dass Helmut Orosz beim Drogenkonsum gefilmt wurde. RTL trennte sich daraufhin vom 30 jährigen "Helle". Er musste das DSDS Loft mit sofortiger Wirkung verlassen.

Helmut Orosz will sich nun umgehend professionelle Hilfe suchen, um mit seinem Drogenproblem klar zu kommen. Für DSDS kommt diese Entscheidung leider nun zu spät. Bleibt abzuwarten, ob es noch musikalisch was mit Helle wird. In seinem "Entschuldigungs-Video" bei seinen Fans kündigte er ja eine Autogrammstunde und ein Konzert an. Bleibt abzuwarten, wie die Fans nach diesem Skandal zu ihm halten werden.

blog comments powered by Disqus
 
>