| View Comments ]

-Men Origins-Saga geht weiter - Wolverine 2 kommt! Mavel geht in die nächste Runde: Schon lange war bekannt, dass Wolverine nicht der einzige Charakter ist, der einen eigenen Film bekommt. Neben den geplanten Filmen um Storm oder Magneto werden nun anfang Januar die Dreharbeiten zu X-Men Origins - Wolverine 2 beginnen.
Viel ist zum Drehbuch noch nicht bekannt nur, dass der Drehort sich in Japan befindet und es sich um Yakuza und Samurai dreht - Gerüchten zu folge wird sich Logan (Hugh Jackman) zu den um Samurai begeben um zu lernen sich selber zu beherrschen und verliebt sich dabei in eine Asiatin.
Nach dem ersten Film waren viele Anhänger der Comics enttäuscht,dass sich der Film nur in den ersten Minuten mit der Vergangenheit des Helden befasst hat und sont recht wenig am Original geblieben ist – dies hat zwar nichts an den hohen Einnahmen geändert – dennoch gaben die Drehbuchautoren bekannt „Der Film wird anders, nicht wie der Erste“.
Dies lässt die Fans hoffen, dass sich der Film nun mehr an den Comic halten wird.

Bis zum Drehbeginn muss noch viel geklärt werden. <>Da außer Hugh Jack man weder andere Besetzungsmitglieder feststehen noch der alte Regisseur Gavin Hood am Film beteiligt sein wird.Demnach wird das endgültige Drehbuch erst mit dem neuen Regisseur bekannt gegeben, doch an der Grundidee wird nichts mehr geändert.Da das Setting meiner Meinung nach extrem Interessant wirkt und die Drehbuchautoren sich anscheinend näher am Comic halten werden schätze ich, dass der Nachfolger zu X-Men Origins: Wolverine durchaus in der Lage sein wird an die Erfolge des ersten Filmes anknüpfen zu können.
---------
Um ein eure Erinnerungen ein wenig aufzufrischen ist hier noch ein Trailer zum ersten Film:

blog comments powered by Disqus
 
>