| View Comments ]

Verschleppter 16 Jähriger in Dinkelsbühl brutal gequält

Ein 16 Jahre alter Schüler ist bei einer Party in Dinkelsbühl (in Bayern) von drei jungen Männern im Alter von 17, 18 und 19 Jahren brutal gequält worden.


Er war bei einem Streit von der Party auf der er war plötzlich in eine andere Wohnung gezerrt worden. Dort wurde er über viele Stunden festgehalten und gequält, warum es dazu kam ist noch unklar und ob es Streitigkeiten gab die voran gingen.

Die drei Tatverdächtigen die den jungen Schüler fest hielten wurden von der Polizei festgenommen. Sie schlugen ihr Opfer wieder und wieder mit Fäusten und traten ihn brutal und ohne erbarmen. Zeitweise soll der Schüler dabei sogar das Bewusstsein verloren haben. Erst in den frühen Morgenstunden nach der Party ließen die Täter von ihm ab und raubten dem Schüler sogar noch seinen Geldbeutel.

Die Brutalität dieser dieser Tat zeigt wieder nur das die Hemmschwelle zu Gewalt und Misshandlungen weit nach unten gesunken ist, alle der Täter werden wohl nach Jugendstrafrecht verurteilt obwohl zwei nach deutschen Recht volljährig sind! Was es für Folgen für die Täter hat ist noch offen für das Opfer war es ein Traumata was es so schnell nicht vergisst

blog comments powered by Disqus
 
>