| View Comments ]

Big Brother 10: Zoff im Haus nach der Tortenschlacht - alle gegen Klaus. Die gestrigen Big Brother Nominierungen, die "offen" auf dem Battlefield in Form einer Tortenschlacht vollzogen wurden, hat nach der Live-Show bei den Big Brother Kandidaten noch für jede Menge Zoff gesorgt.

Klaus, der gestern von 8 Kandidaten nominiert wurde und somit 8 Torten ins Gesicht geworfen bekommen hat, hat diese, doch schon sehr erniedrigende Tortur, laut eigenen Angaben gut weggesteckt.
Klaus feierte sich nach der Nominierung selber, indem er direkt nach der Nominierung sang, Eva fragte ihn daraufhin, ob er sich selbst feiern würde. Er meinte dazu nur, dass er ja gestern das Geheuchel von Carlos sich auch anhören musste (er bezieht sich hier auf die musikalische Songeinlage von Carlos).

Klaus sagt zu den anderen Bewohnern, dass sein "Plan" aufgegangen ist, er steht auf der Nominierungsliste und Carlos auch. Klaus ist der Überzeugung, dass er die anderen Kandidaten durchschaut hat und das auch die Zuschauer am Fernsehn gemerkt haben, er würde genau wie die Zuschauer alles objektiv beobachten und sich dann ein Bild davon machen. Eva sagte zu ihm daraufhin "Du hast ein Schuss". Eva prophezeit Klaus, dass er nächste Woche eh nicht rausfliegen wird, weil die Zuschauer eh für Klaus anrufen werden, da er sich so "daneben" benimmt, was sich bei den Zuschauer so gut ankommt.  Klaus soll sich, sollte es so kommen nichts drauf einbilden, so Eva.

Klaus ist weiterhin der Meinung, dass Carlos ein Schauspieler sei und er sollte doch nochmal sein "wahres Gesicht" zeigen, so wie bei dem Auszug von Harald, als er wutentbrannt ausgerastet ist.

Sabrina ist davon überzeugt indes, dass Klaus definitiv rausfliegen wird. Im Gespräch mit Kristina ist sie zudem auch absolut überzeugt, dass Kristina sich keine Gedanken machen muss, rauszufliegen. Carlos ist überzeugt, dass er oder Klaus rausfliegt - egal wie es ausgeht, Carlos würde sich darüber freuen.

Als ein "Assoziales Schwein" beschimpft Sabrina Klaus, weil er Carlos zu feste die Torte ins Gesicht gehauen hat. Klaus meint dazu, dass alle anderen ihn auch die Torten ins Gesicht geschmissen hätten und auch den Gesichtsausdruck von Sabrina bei ihren Tortenwurf gesehen hat. Der Streit eskaliert dann zwischen Sabrina, Jessica, Eva, Kristina und Klaus. Klaus argumentiert, dass er 4 Wochen alles für die Kandidaten getan hat und letztendlich von allen nur einen Arschtritt bekommen hat. Nun würde er sein Ding machen. Jessica findet, dass Klaus allen moralischen Normen widersprechen würde. Sabrina ist über Klaus sprachlos, Eva fragt sich, warum Klaus nicht einfach freiwillig das Haus verlässt. Klaus sieht sich in dem Verhalten nur bestätigt, denn nun würden alle Kandidaten mal ihr wahres Gesicht zeigen.

Klaus sorgte weiter für Gesprächsthema, Jessica und Sabrina wollen das Big Brother Haus freiwillig verlassen, sollte Klaus im Big Brother Haus am Montag bleiben.

In der Nacht kam dann Carlos noch in das Sprechzimmer, ihm geht es schlecht und möchte eine medizinische Untersuchung durch Big Brother.

In der Vorschau von Big Brother auf die nächste morgige Folge wird sich Klaus bei Carlos für den heftigen Tortenwurf vor allen anderen Big Brother Kandidaten entschuldigen, Big Brother bestraft dennoch den starken Tortenwurf mit einem Bann in den Strafbereich auf unbestimmte Zeit.





blog comments powered by Disqus
 
>