| View Comments ]

Mag Robert Pattinson auch Männer?! Was läuft mit Zac Efron?!

Sie sind beide die absoluten Frauenschwärme, beide könnten tausende Frauen haben! Und beide sind mehr als nur süße Typen sie sind mittlerweile Männer und zwar hübsche dazu.


Zac Efron; er ist erst süße 22, ließ schon die Mädchenherzen in "High School Musical" höher schlagen und Robert Pattinson (Er 23) überzeugte als Vampir in Twilight nicht nur die Frauen. Vor kurzem gab Efron öffentlich zu, seinen Konkurrenten Robert, richtig gern zu haben. Steht Zac Efron etwa auch auf Männer? Und wie sieht Robert das ganze?!

Es ist schon sehr verwunderlich das Robert und Zac sich gegenseitig in den Himmel loben, da beide indirekte Gegenspieler sind, sie stehen beinahe in Kunkurrenz zueinander und sind trotz aller dem sehr sehr gut aufeinander zu sprechen! Es erscheint bei manch der Aussagen der Beiden Stars fast etwas Homo-erotische Stimmungen aufzukommen.

Da schaut Robert erstaunt!

Bei der Oscarverleihung machte der 22 Jährige Zac ein unerwartetes Geständnis bezüglich des Twilight Stars Pattinson :"Er sei absolut unglaublich", schwärmte Zac auf dem roten Teppich vor der Oscarverleihung „Ich glaube, er trifft großartige Entscheidungen. Ich denke, er meistert das alles sehr gut, denn wie wir wissen, ist er ein Superstar. Er verdient das alles wirklich.“
Da Spricht ein Gönner könnte man meinen, oder spricht dort ein Freund? Oder sogar mehr als ein Freund?! Es bleibt undurschaulich und wenn man in betracht zieht das Robert Pattinson wirklich Zac Efron ebenfalls mag so muss man schnell grinsen.

Denn auch Robert Pattinson erklärte unlängst, dass er "großen Respekt" vor Efron habe und ihn wirklich "toll" finde. Von Liebe wird hier wahrscheinlich keine Rede sein, dennoch ist es erstaunlich, dass sich die beiden konkurrierenden Jungstars gegenseitig mehr als nur so loben.

Was bewegt die Zwei so voneinander zu schwärmen?


Und so soll es auch sein wie wir es vermuten, so verbleibt es an den Beiden, die Welt in Sachen ihrer "Freundschaft" zu unterrichten.

Wie auch immer wir bleiben dran, bis jetzt erscheint es wie zwei Männer die sich sehr sehr mögen und wir sind mal ehrlich....WAHRE LIEBE gibt es nur unter Männern..Oder etwa nicht? ;-)

blog comments powered by Disqus
 
>