Lukas Podolski greift Reporter an. Gestern Abend spielte Deutschland gegen Argentinien und verlor mit 0 : 1. Laut Augenzeugenberichten hat gestern nach dem Spiel Lukas Podolski den DSF- Journalisten Christian Ortlepp angegriffen.
Der Stürmer hat nach dem verlorenen Spiel mit der DSF Reporter ein Interview geführt bei dem es dann zu einem Handgemenge kam. Laut den Augenzeugen hat Podolski versucht Ortlepp dasHandy aus der Hand zuschlagen. Weiter soll er versucht haben Ihm ins Gesicht zu langen. Grund für den Ausraster sollen die provokanten Fragen des Reporters gewesen sein. Das soll Podolski zum DSF Reporter gesagt haben: "Komm doch her! Hier vor den Journalisten machst du den starken Mann, aber mit mir vor die Tür kommst du nicht."
Der DSF-Reporter Christian Ortlepp sagte aber inzwischen schon: "Lukas ist nicht handgreiflich geworden.Er hat meinen Spruch offenbar in den falschen Hals bekommen und die Nerven verloren. Aber das ist kein Problem, es ist alles wieder in Ordnung."
Podolski sagt das er nicht geschlagen habe und das Thema für Ihn schon beendet ist. Leider gibt es derzeit noch kein Bild oder Videomaterial von dem was in der Mixed-Zone gestern Abend passiert war. Solange kein Material auftaucht, gehen wir davon aus das es auch nicht so schlimm gewesen ist, zumahl Ortlepp das ganze selbst schon entschärft hat.
[10:31
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus