| View Comments ]

Formel 1 2010: GP Bahrain das Rennen live im TV oder Internet Live-Stream. Heute ist es soweit, Michael Schumacher gibt sein Formel 1 Debüt im ersten Rennen der Saision - dem Großen Preis von Bahrain. Auf diesen Tag haben die letzten Wochen und Monate Millionen Formel 1 Fans gewartet, heute geht Michael Schumacher in seinem Mercedes GP von Startplatz 7 an den Start. Vize-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich die Pole Position geholt. Hinter ihm lauern die beiden Ferarris mit Massa und Alonso.
Fernando Alonso hatte im Vorfeld bereits angekündigt, das er das Rennen gewinnen will und Vettel am liebsten schon mit einem Blitzstart hinter sich lassen will. Auch Michael Schumacher war in der Vergangenheit ein sehr guter Starter, der von Startplatz 7 sicherlich den ein oder anderen Platz nach dem Start gut machen kann.

Auch Nico Rosberg ist in seinem Mercedes GP mit Platz 5 gut platziert, um am Start Plätze aufzuholen, direkt vor ihm ist Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes

Die ersten 10 Startplätze im Überblick:
Platz 1 Sebastian Vettel
Platz 2 Felipe Massa
Platz 3 Fernando Alonso
Platz 4 Lewis Hamilton
Platz 5 Nico Rosberg
Platz 6 Mark Webber
Platz 7 Michael Schumacher
Platz 8 Jenson Button
Platz 9 Robert Kubica
Platz 10 Adrian Sutil


Das Rennen am heutigen Sonntag wird auf RTL ab 13 Uhr übertragen, auch Sky wird das Rennen live im TV ausstrahlen, dort zu sehen aber nur mit dem Premium Paket "Sport". Im Internet wird das Rennen auf vielen Portalen als Live-Ticker sowie Live-Stream (sport1.de) übertragen.

Drücken wir den deutschen Fahrern die Daumen! Wir berichten live vom Rennen via Twitter und nach dem Rennen in ausführlichen Berichten auf unserer Webseite.

blog comments powered by Disqus
 
>