| View Comments ]

Echo 2010: Andrea Berg gewinnt als bester deutschsprachiger Schlager. Andrea Berg hat den Echo in der Kategorie "bester deutschsprachiger Schlager" gewonnen.

Harpe Kerkeling verkleidete sich als weiblicher Schlagerstar Uschi Blum und sorgte für Spaß auf der Bühne während seiner Laudatio für die Kategorie bester deutschsprachiger Schlager.
Andrea Berg ist erfreut, von Uschi (Harpe Kerkeling) den Echo zu bekommen und nun mal auf der ARD ihre Lobrede voll und ganz vorzutragen ohne raus geschnitten zu werden. Andrea Berg bedankte sich bei ihrem  Produzent, ihrer Familie, dem Tourmanager, der Band, Sony Music und natürlich den Fans.


Nach der Verleihung trat dann Uschi Blum aka Harpe Kerkeling auf mit dem Song "Moskau" für Andrea Berg noch als Überraschung auf.

Nominiert für den besten deutschsprachiger Schlager waren:

Howard Carpendale
Helene Fischer
Die Flippers
Semino Rossi

blog comments powered by Disqus
 
>