| View Comments ]

DSDS 2010 - Ines Redjeb mit Tochter Shirin von F-Raz sitzen gelassen?

Verantwortung ist ein Wort welcher man sich seiner Bedeutung erst bewusst werden muss, diese Verantwortung zu tragen ist aber noch schwerer. Im Fall von Ines Redjeb (sie ist in der Top 7 DSDS 2010), ist die Sache mit der Verantwortung von Seiten des Vaters ihrer Tochter wohl eher schwammig gebaut warum ließt ihr gleich.


Shirin Redjeb wurde im Jahre 2008 geboren und ist somit logischer Weise 2 Jahre alt. Vater der kleinen Shirin ist ein 22 jähriger Münsteraner der auf den Namen F-Raz hört, es klingt nach Rapper und als dieser versucht er sich mehr oder minder mit Erfolg. Es existiert übrigens auch eine Website vom ominösen Rapper F-Raz.

Es mutet wie eine ironische Selbstdarstellung von ihr, was Ines der Bild heute erzählte. Sie behauptete unter anderem, dass F-Raz keinen Unterhalt für Shirin bezahlt hätte und er sie kurz nach der Geburt der Kleinen bereits verlassen hätte. Weiter bezeichnet Sie ihren Ex-Freund Verlauf des Interviews als unreif. Diese Darstellung klingt im ersten Teil eher einseitig und ob alles soweit stimmt ist fraglich.

Wie steht F-Raz dazu?
quelle: http://www.f-raz.de/

Ihr genauer Wortlaut gegenüber der Tageszeitung Bild: "Mein Ex-Freund hat mich mit Kind sitzen gelassen, er meldet sich vielleicht einmal pro Jahr und zahlt keinen Unterhalt! [...] Er ist kein guter Vater. Ihm fehlt einfach die Reife."

Die Bild fragte übrigens auch den Rapper F-Raz zu den Vorwürfen. Der Sänger wollte sich aber nicht dazu äußern. Welche Gründe er dafür hatte bleibt fraglich, man äussert sich zu manchen Dingen besser nicht auch aus liebe zu seinen Kindern.

Es erscheint somit als wäre auch Ines nicht unschuldig. Als Vater hat man die Pflicht sich um sein Kind zu sorgen, aber ob immer alles so dargestellt wird wie es wirklich ist bleibt in den Händen der Mutter, wenn eine Mutter behauptet der Vater würde sich nicht um seinen Spross kümmern so hat der Vater meistens schon verloren! Unterhalt sollte F-Raz aber trotzdem zahlen, ob er dies wirklich nicht tut ist auch wieder offen, also sieht man das alles zweischneidiges Schwert, es gibt immer zwei Seiten. Am meisten unter der Situation die momentan herscht wird sicherlich Shirin zu leiden haben, obwohl sie nichts dafür kann.

Wie auch immer sind die Kinder in solchen Fällen immer die Leidtragenden!

blog comments powered by Disqus
 
>