| View Comments ]

Sarah Connor und Marc Terenzi im Scheidungschaos

Beide sind sich anscheinend nicht einig und ringen sich nicht zu dem letzten Schritt durch!

Wie es schon aus der Presse verlautete ließ Marc den Termin zur Scheidung einfach in den Wind verblasen. An den Termin in Wildeshausen bei Gericht war er nicht da und feierte am Vorabend kräftig in der Disco "Pacha" mit diversen Frauen.

Dabei sind alle rechtlichen Belange schon längst geklärt und somit sollte der Rest der Scheidung nur noch Formal sein! Marc müsste nur noch seine Unterschrift unter die Papiere setzen und alles wäre durch.
Nun soll Marc nach dem verpatzten Termin nach Donaueschingen zu Gericht erscheinen um das leidige Thema endlich ak akta zu legen. Das Gericht wartet zur Zeit noch auf die Rücksendung der Papiere von Terenzis Seite, dieser behaupten aber nun ganz verwundert er habe die Papiere zur Scheidung nie bekommen. Das wäre wohl mehr als merkwürdig da ein Gericht wohl kaum Papiere zu falschen Adressen versenden wird, jedenfalls bleibt ein Nachgeschmack das Terenzi (er ist 31) sich von Sarah (sie ist 29) wohl nicht scheiden lassen möchte.


Er flirtet  mit blonden Frauen herum was das Zeug hält unter anderen mit Gundis Zámbó (43) das macht den Anschein noch stärker das er mit dem Thema Sarah noch immer nicht abgeschlossen hat.
Wie auch immer wir bleiben dran an dem Thema Sarah und Marc dran auch wenn beide nicht mehr in Love sind

blog comments powered by Disqus
 
>