Brutaler Raubüberfall bei Pokertunier in Berlin. 800.000 Euro wurden heute bei einem Brutalen Raubüberfall erbeutet. Deutschlands größtes Pokerturnier EPT am Potsdamer Platz wurde von mehreren maskierten und bewaffneten Männern überfallen.
Die Täter waren mit Maschinenpistolen, Handgranaten und Macheten bewaffnet. Zu den Teilnehmern des Pokertuniers gehören auch Stars wie Boris Becker und Charlotte Roche. Die Täter sollen es wohl auf den Jackpot abgesehen haben.
Laut einem Polizeisprecher stürmten die Männer das EPT Pokertunier im Hyatt-Hotel am Potsdamer Platz. Sie erbeuteten 800.000 Euro und konnten danach flüchten. Es waren 6 Männer die den bewaffneten Raubüberfall durchgeführt haben. Verletzt wurde laut Angaben des Organisators niemand und man hofft das Pokertunier gleich wieder aufzunehmen.
Es war 14.16 Uhr als es plötzlich hieß: "Unfassbar, ein Raubüberfall bei der EPT!!!" Der Turm zum Presseraum wurde verriegelt. Mad Harper und die Journalisten dachten es wäre eine Schlägerei, doch es war ein brutaler Überfall indem die Gängster es auf die Kasse abgesehen haben.
[17:17
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus