DSDS Volker Neumüller: Lena Meyer-Landrut hat keine Chance beim Grand Prix. 6 Wochen haben die Kandidaten um das begehrte Ticket nach Oslo gekämpft. Am Freitag stand das Ergebnis von Unser Star für Oslo fest, es ist Lena Meyer-Landrut. Sie wird Deutschland im Mai beim Eurovision Song Contest vertreten.
In einem Interview zwischen Bild und Volker Neumüller von DSDS ließ Volker aber kein gutes Haar an Ihr. Er sagte das die 18-jährige bei Deutschland sucht den Superstar absolut ungeeignet wäre. Der DSDS-Vize Chef sagte das sie nicht in der Lage wäre Kompositionen normal nachzusingen. Bei DSDS wird aber genau darauf Wert gelegt, denn nur so kann man das Talent des einzelnen herausfinden.
Gesanglich ist Lena mit Sicherheit was besonderes und auch Ihre Song Auswahl ist meist nicht die bekannteste, aber ich persönlich muss sagen das ich alle Auftritte von Lena gesehen habe und ich finde das sie irgendwas hat. Ich kann noch nicht mal genau sagen was es ist, aber wenn sie auf der Bühne ist geht man einfach mit.
DSDS ist in seiner Art natürlich genial und erfolgreich, aber vielleicht sollte man trotzdem mal darüber nachdenken, ob man vielleicht auch mal aussergewöhnliche Talente mit in die Shows nimmt. Man denke da an den Erfolg von Daniel Kübelböck.
Die Wahl hat Deutschland auf jeden Fall getroffen und wie weit Lena mit Satellite kommt wird sich im Mai zeigen. Ein Geheim Rezept gibt es für den Grand Prix eh nicht aber wir hoffen auf eine gute Platzierung beim Eurovision Song Contest in Oslo.
Wir wünschen Lena Meyer-Landrut mit Ihrem Song Satellite auf jeden Fall viel Erfolg beim Grand Prix.
[19:30
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus