| View Comments ]

DSDS: Menowins Mama wieder auf freiem Fuß.Nach vier Jahren hinter Gittern wurde gestern Menowins Mama aus dem Knast entlassen. Der DSDS Kandidat Menowin selbst sass auch zwei Jahre wegen schwerer Körperverletzung im Gefängnis. Seine Mutter bekam vier Jahre wegen Drogenbesitz, doch nun konnten sie sich beide wieder in Freiheit in die Arme schließen.

Heute Abend wird der DSDS Favorit Menowin Fröhlich mit dem Song "Maria, Maria" von Santana in der 3. Mottoshow auftreten. Gestern wurde seine Mutter Silvia (41) nach Ihrer 4-jährigen Haftstrafe wegen Drogenbesitzes entlassen. Menowin ist erleichtert und freut sich schon darauf das seine Mutter nun an seinem Erfolg teil haben kann.

4 Jahre ist eine lange Zeit, doch in dieser haben sich Menowin und seine Mutter nicht einmal gesehen. Da sie wegen Heroinbesitz vier Jahre im Gefängnis war und er zunächst auf der Flucht und später auch zwei Jahre im Gefängnis verbracht hat, konnten die beiden sich nicht sehen.

Die Strafen sind absolviert und nun möchte sich Menowin mit seiner Mutter versöhnen. Er selbst sagte: "Ich habe eine zweite Chance bekommen, das wünsche ich mir auch für meine Mutter. Ich schlafe seit Tagen schlecht, bin wahnsinnig aufgeregt. Auch sie soll eine neue Chance bekommen."

Desweiteren ist Menowin sich sicher das Silvia nun die Rolle der helfenden Oma einnimmt, diese lernt nun zum ersten mal Ihre Enkel (3, 19 Monate und 8 Monate) kennen. Menowin: "Ihre Rolle als Oma wird ihr helfen, einen Weg zurück in den Alltag zu finden."
Zum ersten Mal lernt Silvia Fröhlich nun auch ihre drei Enkel (3, 19 Monate, 8 Monate) kennen.

Heute Abend den 06.03.2010 wird um 20.15 Uhr bei RTL im TV die 3. Mottoshow laufen, Menowin hat seiner Mutter schon eine Karte besorgt und hofft nun das sie kommt um Ihn singen zu hören.

blog comments powered by Disqus
 
>