| View Comments ]

DSDS 2010 - Warum musste Ines Redjeb wirklich gehen? Und warum blieb Manuel im Rennen?

Die gestrige Sendung von DSDS war eine Show die wieder viele Fragen aufwarf, zum einem fand die Newstagger Redaktion das Kostüm von Jury Frau, Eichinger skandalös und total unpassend und zum anderen fragte man sich wieder was war mit Ines genau los? Es gab eine heisse Diskussion mit der Jury und man warf Ines vor Sie würde nicht zuhören oder Kritik annehmen die Seitens der Jury ihr gegenüber geäußert wurde, es stimmt zwar das Ines sich wieder vermindert oder fast gar nicht bewegte, aber dafür war Ihr Gesang wirklich besser als das letzte mal.


Daher konnte man nicht behaupten; wie die Jury es tat das es Ausreden seien, dass Sie sich auf ihren Gesang konzentrierte. Es war seitens der Jury eine unfaire, ja geradezu abgesprochene Bewertung die wohl eher darauf beruhte das sich Ines zur wehr setzte. Es kam noch dazu das Sie sich angeblich Entschuldigte für ihr Verhalten, aber wann und wofür überhaupt?!

Fragen über Fragen!

Da drängt einem sich die Frage auf: Warum Manuel Hoffmann mit einen solch schwachem Auftritt nicht heraus flog? Es war; so muss man es einfach ehrlich sagen, mit Abstand der schwächste Auftritt von Manuels Seite und das sogar noch in Seiner Muttersprache! Ein Versagen von Manuel auf der ganzen Linie und das wusste er auch! Ist es eine neue Chance für Ihn? oder stand es im Drehbuch? Sein Auftritt war ganz klar schwächer als der von Ines Redjeb! Die einen behaupten es sei Sympathie der Zuschauer aber stimmt das wirklich?

Angeblich entschied das Publikum das er weiter kam, jedoch kommt man sich beim zuschauen von DSDS mittlerweile immer mehr "Veräppelt" vor, zu einen wiegt die Geschichte mit Joel Havea noch immer schwer, er verschwand einfach von jetzt auf gleich aus der Show und ward nicht mehr gesehen, zum anderen sind die Ergebnisse vorab auf großen Internet Portalen Online, bevor sie überhaupt ausgestrahlt werden.

Es war im Nachhinein der Show im zweiten Teil von einer Entschuldigung von Seitens Ines die rede, jedoch wurde sie weder im TV ausgestrahlt noch bezog Sie bis jetzt zu diesen Punkt stellung. Wir bezweifeln das eine solche Entschuldigung von Ines Redjeb überhaupt gab! Es erscheint sehr merkwürdig und das wieder einmal. Gab es diese hat es Jemand mitbekommen?

DA FRAGT MAN SICH WEITER: Was entscheidet der Zuschauer überhaupt? Oder sucht Dieter Bohlen anstatt Deutschland den Superstar?! Es erscheint immer mehr und mehr so das es nur nach einer Nase geht und zwar nach der Nase von Dieter Bohlen. Die Zuschauer geben eines dazu: Ihr bestes, nämlich ihr Geld in Form von Anrufen die 50 Cent kosten. WEnn man das auf einschaltquoten Hochrechnet verdient RTL allein nur mit Anrufen fast 6 Millionen Euro! Dazu berücksichtigen wir noch nicht einmal das manch einer der Anrufer mehrfach anruft!

Also sollte man sehen das man die Show DSDS nicht als eine ernst zu nehmende Casting-show sieht sondern eher als eine Entertainment-Plattform, die unser bestes will: Unser Geld! man könnte auch quasie eine "Dauerwerbesendung" daraus machen, es würde auf das gleiche heraus kommen!
Sie verkaufen ihre Sendung als Produkt und das gekonnt versteckt und Ines passte nicht mehr in das "Produkt DSDS" deswegen musste Sie wirklich gehen, so unsere Meinung aus der Redaktion.

Was für uns weiter noch fest steht ist der Punkt das die Show auch "Deustchland sucht Menowin Frohlich" heissen könnte.

Soviel zu dem Thema: Was das Publikum wirklich entscheidet!

blog comments powered by Disqus
 
>