| View Comments ]

DSDS 2010 Schlägerei bei Menowin ´s Aftershow Party

Erst rockte er bei DSDS die Bühne, dann kam es zu einen Skandal: Massenschlägerei bei der privaten „Superstar“-Party im Anschluss von Menowin Fröhlich.


Über sechs Millionen Leute schauten sich am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ an wie der vorbestrafte Sänger mit dem Michael Jackson Megahit "Billie Jean“ die Jury und auch Onkel Dieter Bohlen begeisterte.

Das Nachspiel der ganzen Powershow von Menowin blieb den DSDS Fans am TV zu Glück erspart: Menowin hatte für sich und seine Familie zusammen mit seinen Freunden den Club "Cap Royal“ in Köln angemietet. Der angesagt Club ist ein beliebter Treff in der Kölner Clubszene

Um zwei Uhr nachts kam Menowin in den Club, kurz danach kam es zur Schlägerei!
Rund 30 Personen gerieten im alkoholisiertem Zustand in dem Club aneinander, prügelten aufeinander ein. Nur mit Mühe konnte das Clubeigene Security-Personal die rivalisierenden Gruppen aus dem Laden befördern.
Vor der Tür ging die Schlägerei jedoch noch weiter – erst ein Gruppenwagen der Polizei konnte die Auseinandersetzung endgültig stoppen!

Menowin sprach mit der Bildzeitung über den Vorfall: „Ich möchte mich bei der Polizei bedanken, dass die das so gut gemacht habt und nicht die ganze Party aufgelöst haben.“

Trotzdem behauptet Menowin steinfest, die Schläger auf seiner Party nicht bemerkt zu haben, er sei im VIP Bereich gewesen und hätte somit erst am Ende erfahren was passiert sei. Warum jedoch Menowin nicht alle Leute seiner Privatparty als Gäste kannte, konnte er nicht gegenüber der Zeitung beantworten.

Weitere Partys, die Menowin in dem Edel Lokal geplant hatte, wurden gestern gestrichen. Der Besitzer des Clubs ist schockiert über diesen Vorfall, da er Menowin sehr nett und freundlich fand, jedoch solche Gäste wie seine so genannten "Freunde" wolle er nicht mehr in seinen Club als Gäste haben!
Was genau vorfiel in dieser Nacht bleibt unklar da es verschiedene Aussagen gibt, Menowin hällt sich sehr bedeckt zu dem Vorfall, er sollte nur daran denken das alle TV Sender und Zeitungen nur darauf warten, ja gerade zu gieren das er wieder einen Fehler macht, dies wäre für ihn Fatal, ein Image-schaden ohne abzusehenden Schaden.

Wir bleiben dran!

blog comments powered by Disqus
 
>