| View Comments ]

Die Farm: Zusammenfassung der 7. Woche. Im Abschiedsbrief von Marko gesteht er Sally seine Liebe. Weiß aber, dass sie nur Freundschaft von ihm will und nennt sie im Brief "seine Schwester". Marko ernennt Sally zur Farmerin der Woche. Als Knecht wählt Sally nicht überraschend Markus.


In dieser Woche mussten die Farmer als Wochenaufgabe die Schafe scheren und daraus 5 Topflappen stricken. Diese Aufgabe ist laut Markus "Frauenarbeit" und nichts für ihn. Auch René ist der Meinung, das er für die Aufgabe "zu männlich" ist. Die Farmer hoffen bei der heutigen Wochenaufgabe die lang ersehnten Grüße von zu Hause. Markus ist dazu sogar bereit zu stricken.

Streit gab es in dieser Woche zwischen Markus und Sally. Sie war Farmerin der Woche und verteilte Aufgaben, das Bevormunden mag Markus überhaupt nicht. Sally suchte das klärende Gespräch mit Markus am See. Sie macht ihm klar, dass sie Farmerin der Woche nun mal ist und Aufgaben vorzugeben hat. Markus meinte daraufhin, dass sie so weiter machen soll und da bleiben wo der Pfeffer wächst. Er will sich nicht bevormunden lassen und geht. Nach 100 Metern Fußweg kehrt Markus um und entschuldigt sich bei Sally.

Dann gab es noch ein Feuer diese Woche, es brannte eine Hütte auf einer der beiden Duellanten Inseln. Cornelia entdeckt das Feuer zu erst und geht zu Markus und konfrontiert ihn mit dem Feuer, sie war der Meinung, dass Markus das Feuer wütend gelegt hat. Markus bestreitet die Tat aber.

Die Wochenaufgabe wurde von den Farmern erfolgreich ausgeführt. Es gab Briefe aus der Heimat, norwegische Pullis für alle Farmer und Taler zum Eintausch von Luxusgütern.

Bei der Duellanten-Wahl stimmten die Farmer wie folgt ab:
Markus --> René
Hofi --> Markus
Cornelia --> René
René --> Markus
Sally --> René

René wählte als zweiten Duellanten völlig überraschend Hofi! Jeder hätte mit Markus gerechnet, doch René entschied sich für seinen Freund Hofi. René erhofft sich größere Chancen eine Runde weiterzukommen gegen Hofi.

Hofi entschied sich für das Duell "Wissen". Hof musste die Nacht im Zelt verbringen, da die Hütte ja zuvor abgebrannt ist. Mit 5:4 gewann Hofi gegen René. René rechnet Hofi nun die größten Siegchancen an.

blog comments powered by Disqus
 
>