Daniel Radcliffe im Krankenhaus!
Auch Stars sind scheinbar nicht vor schlechtem Essen gefeit: Das musste jetzt auch Daniel Radcliffe ( er ist 20) am eigenen Magen erfahren, als er mit einer Lebensmittelvergiftung in ein New Yorker Krankenhaus eingewiesen wurde und dort 2 Tage verbrachte.
Zwei Tage wurde "Harry Potter“ dort wegen seinen Wassermangel verursacht durch seinen Durchfall behandelt. Bereits diesen Sonntag flog der noch geschwächte und angeschlagene britische Schauspieler zurück richtung London.
Er sei kreidebleich gewesen und dachte, er müsse sterben. Er verriet weiter noch, dass er die meiste Zeit auf der Toilette verbracht hatte. Dies verriet er einen Mit-passagier seines Fluges, dieser gab es ungefragt an die Zeitung "Sun" weiter und somit erfuhren alle von dem Krankenhaus Aufenthalt von Harry Potter.
Welches der Essen die Daniel Radcliffe zu sich nahm und die Lebensmittelvergiftung ausgelöst hat, gab Daniel allerdings nicht preis. Ob Mama da schlecht gekocht hatte? :-)
Daniel R. besuchte die USA, um das "Trevor Project“ zu unterstützen und war auf Werbe Tour. Die Organisation kümmert sich um Homo und Transsexuelle Menschen, die selbstmordgefährdet sind.
Welchen Bezug Radcliffe zur Organisation hat ist schwer abzuschätzen wir bohren in den nächsten Tagen mal nach! Ihr werdet dann hier mehr erfahren!
[19:45
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus