Big Brother 10: Für Jessica sind Robert und Klaus - Beavis und Buthead. Jessica kann es einfach nicht lassen, zu provozieren in Richtung Klaus. Robert, der sich mit Klaus gut versteht bekommt den Spruch "mitfangen, mitgehangen" nun von einzelnen Bewohnern aufgedrückt. Denn nur weil er nicht gegen Klaus ist, ist er bei einigen Bewohner(innen) nun unten durch.
Robert versteht sich unter den anderen Big Brother Bewohnern nun mal am besten mit Klaus, für Robert bedeutet das aber zugleich auch, das er sich automatisch dadurch nicht gegen die anderen Big Brother stellt. Robert hat aber das Gefühl, dass andere Bewohner das aber genau so werten. Für Klaus und Robert ist ein solches denken, ein dummes, naives Weiberdenken. Robert denkt noch nicht einmal, das so die männlichen Big Brother Bewohner denken.
Robert und Klaus sind davon überzeugt, dass die treibende Kraft der Unruhe Jessica ist. Robert ist fassungslos, wie Jessica, die bislang noch kein Wort mit ihm gewechselt hatte, zu den anderen Bewohnern sagte "Ich muss neben Beavis und Buthead schlafen" - für Robert geht es dämlicher nicht mehr.
Diskussionsthema für Robert und Klaus ist auch "die nicht hellste Kerze auf der Torte" Sabrina, die von ihrer besten Big Brother Freundin Jessica so bezeichnet wurde. Für Robert und Klaus ist das nicht gerade die freundlichste Bezeichnung für eine sehr gute Freundin.
[10:43
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus