Big Brother 10: Ausgerechnet Klaus rettet die Raucher. Nachdem Klaus und Kerstin Duschmarken in Ihrem Match gewonnen haben, gibt ausgerechnet Klaus eine seiner Duschmarken ab und bekommt dafür 2 Schachteln Zigaretten.
Da Zigaretten im Haus nach wie vor Mangelware sind, gibt Big Brother den Bewohnern die Chance Ihre Duschmarken gegen Zigaretten zu tauschen, dumm nur das die einzigen 4 Duschmarken die Klaus und Kerstin in Ihrem Match gewonnen haben schon, bis auf eine von Klaus, benutzt wurden.
Klaus, der ja bekanntlich Nichtraucher ist, hat die einzigste Duschmarke die gegen die Mangelware Zigaretten getauscht werden könnte. Schade das die Bewohner ausgerechnet mit Klaus im Streit leben. Keiner der Bewohner kommt auch nur auf die Idee Klaus nach der Marke zu fragen, doch dann geht ausgerechnet Klaus in die Initiative. Er holt die Marke und gibt sie den anderen Bewohnern damit sie die Zigaretten bekommen können.
Klaus der auf dem Laufband sein Training macht, bekommt von allen nur von der Couch ein leises Danke zu gerufen. Ich persönlich hätte nach diesem Danke erst gar nicht die Marke abgegeben, aber egal Klaus stand zu seinem Wort und die Bewohner bekammen 2 Schachteln Zigaretten.
Doch das letzte Wort muss natürlich wieder von Sabrina kommen. Sie beschwert sich bei Big Brother, das sie nur eine Schachtel bekommen hatte, als sie für eine Nacht zu Klaus in den Strafbereich gegangen ist, und man nun für eine doofe Duschmarke 2 Schachteln bekommt. Allein das wäre Grund genug für mich, Sabrina von dem Kippen Nachschub abzuschneiden. Aber leider bin ich niemand der bei Big Brother 10 was zu sagen hat. Wie sieht Ihr das?
[21:24
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus