| View Comments ]

DSDS 2010: Thomas Karaoglan´s Handynummer im Internet. Wenn man ein DSDS Top 10 Kandidat ist, so sollte man seine Handynummer nicht an Fans weitergeben. So geschehen ist das nun Thomas Karaoglan alias "Der Checker". Die Oma des 16 jährigen Thomas gab einem Fan die Handynummer, diese landete dann promt im Internet.


Thomas sein Handy klingte daraufhin ununterbrochen, an einem Tag sogar 800 Anrufe - das war aber dann zuviel für den "Checker", die Handynummer wurde abgemeldet und eine neue Nummer wurde beantragt. Die neue Handynummer von Thomas Karaoglan bleibt nun aber geheim, nur die engsten Familienmitglieder haben die Nummer und niemand will sie Dritten weitergeben.

Bei der morgigen 4. DSDS 2010 Mottoshow wird der 16 jährige Berufsschüler aus Duisburg "YMCA" singen, die Fans von Thomas werden ihm die Daumen drücken und für ihn anrufen. Schafft er diese Mottoshow, so feiert er dann bei der 5. Mottoshow seinen 17. Geburtstag.

blog comments powered by Disqus
 
>