| View Comments ]

DSDS Kim Debkowski - I don´t wanna let u go - MP3 Download. Viel Wirbel gibt es derzeit um Kim Debkowski, sie ist zwar gerade erst in die ersten DSDS Mottoshows eingezogen aber schon gibt es eine CD von ihr zum MP3 Download!

Ein Hamburger Produzent hat alte Aufnahmen der 17 jährigen Kim Debkowski ohne ihre Zustimmung veröffentlicht. Der Song heißt "I Don't Wanna Let You Go".



Kim Debkowski äußerste sich zu der Veröffentlichung ihrer ersten Single:

„Da versucht jemand, aus meinem DSDS-Erfolg Kapital zu schlagen....Ich habe bei einem Hamburger Produzenten im letzten Jahr ein paar Lieder eingesungen. Der veröffentlicht das jetzt völlig ungefragt."
Produzent der ersten Single von Kim Debkowski ist  Sören Schnabel, Chef des Hamburger Labels „MV Records“. Sören Schnabel äußerst sich zu der Veröffentlichung der Single wiefolgt
 „Ich habe, bevor Kim bei DSDS war, eine rechtlich bindende Vereinbarung für die Veröffentlichung der Single mit ihr und ihren Eltern getroffen. Ich war mit ihr tagelang im Studio, habe sie aufgebaut, als sie noch niemand kannte. Jetzt tut sie so, als würde sie mich kaum kennen.“
RTL hat mit Anwälten versucht die Veröffentlichung zu verhindern, vergebens. Kim Debkowski war der ganze Stress in den letzten Tagen wohl zuviel, daher wohl auch die schlechte Performance am Samstag bei der Top 15 Live Show.

Die Single erscheint am 26.02.2010.

Kim Debkowski´s erste Single - I don´t wanna let you go gibt es hier als MP3 Download - exklusiv.

blog comments powered by Disqus
 
>