| View Comments ]

Die Farm: Zusammenfassung der 5. Woche. RTL "Die Farm vom 28.02.2010. Die Kandidaten haben diese Woche 5 von 10 Wochen auf der Farm überstanden. Zeit für die Farmer dies mit einem "Farmfest" zu feiern. Doch bevor es zu dem Farmfest bei "Die Farm" kommt, erkennt Heilerin Cornelia, dass die Kuh nicht fressen mag. Cornelia die Heilerin gibt Energie der Kuh ab, ihr fehlt etwas, was genau kann Cornelia nicht erkennen. Die Kuh hat die Energie und die Liebe aufgenommen und wieder gegessen.


Pilot René möchte das Melken lernen und spricht Farmer der Woche Markus an, dass er auch gerne mal das Melken lernen möchte. Die Anregung von René stößt bei Markus und Sally auf Kritik, er hätte schon eher mit dem melken anfangen sollen. Weil er sonst bisher auch keine Lust hatte  früh um 7 Uhr aufzustehen und die Kühe zu melken.


Gut zu melken wird bei den Kandidaten als "Trumpf" angesehen, denn schließlich ist "Melken" eine Duellart und niemand möchte jetzt von den übrig gebliebenen Kandidaten verlieren.

Auch einige Tage nach dem Weggang von "Porno" Elke ist sie bei den Farmern "als tickende Zeitbombe" noch das Gesprächsthema. Der Farmer der Woche Markus verliest den Abschiedsbrief von Elke, dort schreibt Elke "Markus lass die scheisse sein, du gewinnst sowieso nicht", Elke hat auch ein paar Wörter an Sally gerichtet, Elke würde Sally alles verzeihen aber sie soll nicht erzählen, dass sie mit Markus keinen Sex hätte. Neue Farmerin der Woche ist Cornelia, die als Knecht Tobias wählte, der derzeit für die Farmer das Essen zubereitet, schließlich ist Elke ja nicht mehr da.

Seniorfarmer Hartmut bringt den Farmern die neue Wochenaufgabe, die Farmer sollen für das Farmfest Apfelmus, Eierlikör und Apfelsaft zubereiten und 2 Ferkel sollen geschlachtet werden. Die Farmer suchen 2 "fette" Schweine aus, die Schlachtung übernimmt Seniorfarmer Hartmut, da er eine Lizenz zum Schlachten hat. Der Seniorfarmer ging dazu in den Stall und erschoss  zunächst die beiden Ferkel mit einem Gewehr.

Hofi hat diese Woche wieder Nachhilfe von Model Ivana bekommen, in Sachen "Frauen Umarmung", Ivana führt ihre Übungen zunächst an Pilot René aus, um anschließend mit Hofi die zuvor gezeigten Umarmungsarten zu proben.

Während Tobias und Sally den Eierlikör zubereiten lästern die zwei über das Model Ivana, weil sie Sachen weiter falsch erzählen würde und eine "Schlampe" wär. Tobias behauptet, dass sie die Bewohner untereinander ausspielen würde. Das Thema ist dann auch das Gesprächsthema bei einer Rudertour mit Sally, Tobias, Markus und Marko. Dabei kommt dann raus, dass René Tobias Geld geboten hat, eine Woche länger zu bleiben und Markus zum Duell herauszufordern. Markus schließt daraus, dass René angst vor ihm hat. Tobias bittet Markus aber über das Gespräch zu schweigen.

Am nächsten Morgen sucht Farmer Markus das Gespräch mit Farmerin der Woche Cornelia und erzählt ihr den Bestechungsversuch von René. Cornelia schließt daraus, dass René sich selber nicht zutraut Markus im Duell rauszukicken.

Hofi wollte näheres zu seiner Vergangenheit wissen und warum er schwerhörig ist, Cornelia findet heraus, dass seine Eltern sich viel in seiner Kindheit gestreitet haben, wegen der Erziehung von Hofi. Cornelia ist davon überzeugt, dass Hofi seine Eltern nicht mehr streiten hören wollte und sich die Ohren zu gehalten hat. Hofi ist dann aus "Wut" krank geworden und somit schwerhörig. Die Heilerin Cornelia legt Hofi die Hand auf die Brust, denn der kleine 3 jährige Hofi wollte sich bei dem großen Hofi für die Krankheit entschuldigen.

Farmer Hartmut kommt zurück zur Farm, umzuschauen, ob die Wochenaufgaben erfüllt wurde. Der Apfelsaft schmeckte dem Farmer tadellos, auch der Apfelmus schmeckte ihm prima. Zuletzt dann der Eierlikör, auch der schmeckte dem Farmer Hartmut klasse. Die Wochenaufgaben wurden zu 100% geschafft, nichts steht dem Farmfest mehr im Wege.

Hofi hat sich für das Farmfest was ganz besonderes für seine Traumfrau Ivana einfallen lassen - einen Blumenkranz. Er hofft, dass dieser bei Ivana gut ankommt.

Während des Farmfestes trinken die Farmer reichlich Eierlikör, das Model Ivana erzählt dabei, dass sie ihre ersten lesbischen Erfahrungen gesammelt hat, als sie stark betrunken war.

Am Lagerfeuer wird das Spanferkel gegrillt, bei romantischer Atmosphäre überreicht Hofi den selbst gebastelten Blumenkranz, den Hofi Ivana auch zugleich auf den Kopf setzt. Ivana freut sich über den Blumenkranz.

Am nächsten Tag geht Farmer Marko mit Sally ein Picknick machen, in der Hoffnung bei Sally gegenüber Markus noch Chancen zu haben. Sally fand den kleinen Ausflug sehr schön mit Marko.

Dann war es Zeit für das nächste Duell die Farmer nominierten wie folgt:

Ivana -> Hofi
Tobias -> Hofi
René -> Tobias
Hofi -> Tobias
Marko -> Tobias
Markus -> Tobias
Sally -> Hofi
Cornelia -> Marko

Besonders bitter für Hofi, er wurde von seinem Schwarm Ivana nominiert, mit der Begründung, dass Hofi sie in der letzten Woche genervt hat.

Tobias bekam die Mehrheit, Tobias wählte als Duell-Partner Markus. René hatte Tobias zuvor 200 Euro geboten, wenn er Markus im Duell rausschmeißen sollte. Die 200 Euro möchte Tobias allzu gern haben. Markus ist sauer auf Tobias, weil er ihn wegen den 200 Euro von René ausgewählt hat.

Die Duell-Art konnte sich Markus aussuchen und wählte Sägen als Duel-Art aus. Das Duellkonnte dann Markus für sich entscheiden. Zur Freude von Sally. Tobias wird da wohl nun die 200 Euro von René abschreiben können, denn er hat es nicht geschafft, Markus im Duell für René zu besiegen.

blog comments powered by Disqus
 
>