| View Comments ]

DSDS 2010 - 2.Mottoshow Marcel "Plüschi" Pluschke raus, Kim Debkowski mit Liebeskummer:

Der 17 jähre alte Lagerlogistik Azubi Marcel Pluschke ist gestern Abend in der zweiten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar rausgeflogen. Nach seinen verpatzten Auftritt mit einen dicken Aussetzer bei dem Opus Lieder-Klassiker "Life is Life" Dazu kam dann noch, dass seine Stimme einfach zu schwach war für solch einen rockigen Klassiker der es eh in sich hat.


Auch sein Outfit (Wieder Landei like) konnte nicht recht überzeugen, da er wieder ziemlich lächerlich aussah. In Latzhose und weißen Unterhemd wirkte der ziemlich schmale 17 jährige verloren und erregte nur wieder starkes Mitleid, es kam dazu das dieses Outfit billig und getragen wirkte, all das war nicht positiv für Pluschke.

Volker Neumüller wollte die Leistung von Marcel Pluschke erst gar nicht bewerten und verwies leider Gottes auf die Wahrheit der Show: Er war zu niedlich als das ihn jemand vor laufender Kamera schlachten wollte, die Zuschauer erledigten dann diese unangenehme Aufgabe mit anscheinenden Genuss. Am Ende musste er DSDS also verdient verlassen, er war der schwächste von allen Kandidaten und somit war es berechtigt!.

Wieder holte Dieter zum Rundum Schlag aus und erwischte auch Ines, er pledierte dafür das man guten Sängern nicht immer "Zucker in den Hintern blasen dürfte" Somit hielt er auch auf Ines kein gutes Wort und speisste sie mit verletzenden Worten ab: "Das sie besoffen besser singen würde!" Dabei trinkt Ines nicht mal??! hmmmm mehr und mehr merkwürdig was der Jury so alles entgeht. Genauso wie das Talent von Joel Havea

Als dritte Wackelkandidatin wurde Kim Debkowski von der Jury benannt. Sie konnte die Jury mit ihrer Interpretation von Irene Caras "Fame" nicht ganz überzeugen und hatte auch wirklich einige stimmliche Fehler in ihren Gesang!

Mit ein Grund für die eher schwache Leistung konnte die Trennung von ihrem Freund Nawid gewesen sein. Sie sagte der BILD Zeitung gegenüber im Vorfeld der 2.Mottoshow von DSDS 2010: "Nawid und ich sind seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen, wir legen gerade eine Pause ein."

Also ein starkes Anzeichen für Liebeskummer und gebrochenes Herz!
Ihren Liebeskummer sollte sie nun aber schnell überwinden. Ansonsten droht das Aus in der kommenden Woche. Für Marcel Pluschke geht jetzt der Alltag nun ohne DSDS weiter, er wird seine Ausbildung weiter fortsetzen und hat wohl seine "wahre" Liebe gefunden und das ist ja bekanntlich mehr wert als alles Gel auf der Welt! Somit geht es weiter wie es immer war.

Noch im Rennen bei DSDS 2010 und somit die Top 8 der 3.Mottoshow am kommenden Samstag sind also:

"Der Checker" Thomas Karaoglan und Kim Debkowski.
Menowin Fröhlich, Manuel Hoffman, Mehrzad Marashi, Ines Redjeb, Nelson Sangere, Helmut Orosz,

Wie auch immer wir sind immer heiss am Geschehen um DSDS hier erfahrt ihr alles!

blog comments powered by Disqus
 
>