| View Comments ]

Vancouver 2010: Deutsche Damen sprinten zu Gold

Die Beiden Damen sind Goldig!

Evi Sachenbacher-Stehle und Claudia Nystad sind im olympischen Teamsprint der Skilangläuferinnen auf Goldmedaillen kurs gegangen! Sie haben Goldgewonnen!


"Sensationell! Das war super. Ich bin sprachlos. Beide Frauen waren absolut am Limit und haben sich das verdient", freute sich Bundestrainer Jochen Behle für seine Sportlerinnen. Im Ziel waren sich die beiden Läuferinnen herzlich und voll Freude in die Arme gefallen und vergossen reichlich Freudentränen.


Die Routiniers im deutschen Langlauf Team, die in Vancouver zum dritten Mal bei Winter-Olympia dabei sind, hatten bereits bei der Weltmeisterschaft in 2007 in Sapporo gemeinsam schon Silber gewonnen nun ist es Gold! Da freuen wir uns mal!

blog comments powered by Disqus
 
>