| View Comments ]

Was war das denn? Der Riesen Patzer von Marcel Pluschke? War er zu  sehr verliebt?
oder war er einfach nur nicht gut genug?
Die Liebe wurde auf der Bühne gezeigt und irgendwie kam sein Lied nicht wirklich gut rüber, ein dicker Aussetzer und trotzdem waren alle auf seiner Seite! Er ist ein Sympathie Träger sondergleichen.

Das zeigte sich auch in der Motto Show am 27.02.2010 er war verliebt, meine er ist es! Und das ist viel mehr wert als jede DSDS Krone die er bekommen könnte! Dennoch vergaß er Anfangs ganze Textzeilen und verpatzte den ganzen Start des Liedes "Live is Live" von Opus

Daumen hoch! Es wird schon, jedoch ist seine Leistung momentan eher geringer einzustufen als die der anderen, es erscheint als sei er der schwächste der Neun, vielleicht gibt ihn seine Liebe neue Kraft!
Und vielleicht retten ihm die kleinen verliebten Mädchen mit ihren Anrufen!

blog comments powered by Disqus
 
>