| View Comments ]

DSDS: Ines Redjeb bekommt Tanzunterricht von Llambi.  Bei der 1. Mottoshow am letzten Samstag kritisierte die Jury die Bühnen Performance von DSDS Kandidatin Ines Redjeb, nun holt sie sich professionelle Hilfe von "Let´s Dance" Juror Joachim Llambi.

Ines Redjeb will ihre Unsicherheit auf der Bühne besiegen und bei der nächsten DSDS Mottoshow eine überzeugende Performance hinlegen, um so in die nächste 3. Mottoshow einzuziehen. Durch das Coaching mit Llami will Ines sich das Selbstbewusstsein holen, was ihr derzeit noch fehlt. Llambi versuchte beim dem Training "die Liebe" Ines in den Schrank zu stellen und die "Wilde" Ines herauszuholen.

Llambi versucht dies durch seine 3 goldenen Regeln: Viel bewegen, Kurven zeigen und sich öffnen.

Ob das Coaching mit Llambi Ines bei ihrem nächsten Auftritt am Samstag wirklich geholfen hat, werden wir sicherlich an der Reaktionen der Jury am Samstag bei DSDS sehen.

blog comments powered by Disqus
 
>