| View Comments ]

Tokio Hotel Sonderkonzerte. Wann und wo? "Die Humanoid-City-Tour“

Die Neue Show "Humanoid-City“ ist gestartet und ja sie ist ausverkauft! Und das in Rekord-Tempo!

Zur Zeit verkauft sich das Album "Humanoid" nur schleppend und das liegt unter anderen daran das Tokio Hotel nun härter wirkt als in den letzten Alben und mit ihren Wechsel zur Future-Optik gehen sie ebenfalls neue Wege, all das mag einige Fans verunsichert haben, aber die Zeit wird letzten endes nur Zeigen was daraus wird!

Bill und Co. werden bei ihrer neuen Tour wieder viele Orte besuchen und das in mehreren Ländern unter anderen geht es nach London und nach Luxemburg. Alles schon ausverkauft! Das mag vielleicht ein Anzeichen sein das die Fans sich wieder zum Album hin mehr bekennen!
Anderseits kann man es laut sagen: Das Album wird wohl mehr "Gedownloadet" als gekauft! Was ein echter Fan ist der lädt nicht herunter! Also belibt weiter die Frage ob die Fans sich das Geld lieber für einen Live-auftritt von Bill und Co. gesparrt haben - Das erscheint so wenn man hört das die Konzerte alle schon ausverkauft sind!


Nun kommt die Frage der Fragen: Wird es Sonderkonzerte geben? Und wenn ja dann wann und wo?
Die Antwort ist bis jetzt leider: Nein momentan sind keine geplant!

Was geht denn bei Tokio Hotel nun Neues ab?

Neue Bühnen Show in Future- Scifi Optik!

Tokio Hotel sind mit 11 Trucks und 6 Bussen unterwegs. Im Tourbus ist absolutes Groupie-Verbot, damit sich Bill Tom und Co auf die Konzerte konzentrieren können.

50 Crew-Mitglieder und 4 Köche begleiten sie und das ist eine Menge!

Ihre Bühnenanlage hat satte 90 000 Watt, die Leinwände im Hintergrund sind mehr als 70 Quadratmeter groß.

Tom spielt diesmal nicht nur Gitarre, sondern auch Piano mit Bill. Geprobt wurde seit November in Hamburg!

blog comments powered by Disqus
 
>