| View Comments ]

Was verdient denn Westerwelle?

Nach der ganzen Debatte um die Äußerungen von Herrn Westerwelle fragt sich jeder wie viel Verdient denn Westerwelle vom Volk? Er spuckt große Worte und sagt nicht einmal was denn er verdient, wie Groß ist denn sein Stück vom "Kuchen Deutschland"?


Die SPD fordert nun vom FDP Vorsitzenden Guido Westerwelle, dass er Einnahmen aus seinen Vortragstätigkeiten veröffentlicht. (Herr Westerwelle hält Vorträge und wird dafür entlohnt/vergütet weitere Info: Von 2005 bis 2009 sind beim Deutschen Bundestag insgesamt 35 Vorträge verzeichnet, für die Westerwelle Honorare von jeweils über 7000 Euro erhalten hat. Genauere Angaben über die Höhe der Einkünfte von Herrn Westerwelle sind gegenüber dem Bundestag bislang nicht erforderlich)


Der SPD-Parlamentsgeschäftsführer Thomas Oppermann wirft Westerwelle sogar vor, er sei als Oppositionspolitiker mit Auftritten bei Banken, Finanzgruppen oder Hotelketten geradezu angefüttert worden. Wie Herr Westerwelle zu seinen Einnahmen steht ist noch nicht klar, wird er seine Einnahmen veröffentlichen?
Deutschlands Sozialsystem zu kritisieren und gleichzeitig von Deutschland bezahlt zu werden ist keine gute Art und Weise sich ins Rampenlicht zu stellen!

Ein kleiner Denkanstoß an Herrn Westerwelle:
Sie wurden vom Volk gewählt! Und ob es ihnen passt oder nicht es bezahlt Sie durch Steuern und die Arbeit der Menschen in diesen unseren schönen Lande!

blog comments powered by Disqus
 
>