| View Comments ]


Jennifer Braun von DSDS zu Unser Star für Oslo:


Jennifer Braun ist wie ihr sicherlich schon wisst die jüngste der verbliebenen sechs Kandidaten bei Unser Star für Oslo und überzeugte bis jetzt alle mit ihrer kräftigen und ausdrucksvollen Stimme.


Was jedoch kaum jemand wusste, ist die Tatsache dass Jennifer kurz vor dem Start von Unser Star für Oslo noch ihr Können bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) gezeigt hatte. Dort kam sie schon immerhin bis in den Recall, dann plötzlich war DSDS aber für sie beendet. Nina Eichinger meinte nur trocken, Jennifer fehle das Gefühl in der Stimme!! Nun singt sie bei USFO (Unser Star für Oslo) mit einer Inbrunst in ihrer Stimme und dermaßen viel Gefühl das sich die Frage aufzwingt: Haben die Leute in der Jury bei DSDS wirklich Ahnung von dem was die da sagen?

Bei Unser Star für Oslo läuft es für Jennifer Braun allerdings um einiges besser. Nur noch fünf weitere Kandidaten buhlen mit ihr darum, im Mai für den Eurovision Songcontest für Deutschland zu singen. Mit den Lieder "Like The Way I Do" von der US-amerikanischen Sängerin Melissa Etheridge "I'm Outta Love" von Anastacia oder "I'm with You" von Avril Lavigne konnte Jennifer bisher die Zuschauer und auch die endlich mal kompetente Jury immer wieder überzeugen und "flashen".

Bisher kam Jennifer Braun immer wieder weiter und das hat sie sicherlich auch wieder in der nächsten Show vor alles andere würde überraschen! DSDS ist bei Jeniffer sicherlich schon längst vergessen, da sie nun endlich das zeigen kann was sie kann! Und das ist mehr als gefühlloses singen! Viel mehr als das was die DSDS Jury in ihr zu sehen vermochte!

blog comments powered by Disqus
 
>