| View Comments ]

Hertha BSC - Hoffenheim live im TV oder Live-Stream. Der 24. Spieltag am 27.02.10, Hertha BSC Berlin trifft zu Hause auf das Team aus Hoffenheim.

Hertha BSC Berlin ist aktuell der Tabellenletzte der Bundesliga und hat die Woche bereits schon in der Europa League gespielt und leider verloren. Hauptaugenmerk des Teams ist der Klassenerhalt, daher wurden für das Europa League Spiel einige Stars geschont.
Hoffenheim befindet sich aktuell auf Tabellenplatz 10 und möchte natürlich noch weiter vorrücken, um einen Europa League Platz noch zu bekommen.

Im Hinrundenspiel gelang dem Team aus Hoffenheim der bisher höchste Sieg in der noch jungen Bundesliga-Geschichte, Hertha BSC wurde mit 5:1 quasi abgeschossen.


Das Spiel Hertha BSC Berlin gegen Hoffenheim wird live für alle Sky Abonnenten im TV zu sehen sein, im Internet ist ein Live-Stream sowie ein Live-Ticker verfügbar.

blog comments powered by Disqus
 
>